Android 6.0/Marshmallow

A

AndroSandro

Neues Mitglied
3
Hey,
da ich ein G3s besitze interessiert es mich natürlich sehr ob ich das Update erhalte :flapper:
Hat jemand Informationen oder ähnliches zu dem Thema ? Hab bis jetzt noch nichts gefunden :eek:
Danke Danke :)
 
Meiner Meinung nach wird es a.6 nicht bekommen, die specs im Gegensatz zum G4s sind tief. Also glaube eher net :/
 
Cyanogenmod 13 - Android 6.0 - da gibt es bereits seit gestern ein Nightly-Support für dein LG G3s. Vielleicht hilft dir das weiter...

siehe hier
 
  • Danke
Reaktionen: Ardion
War schon einer mutig und hat die CM 13 Version getestet?
 
Kurze Info,
Ich habe gestern CM13 (Build vom 27.01.2016) auf mein G3s installiert und habe bis jetzt keinerlei Probleme.
Die Performance ist um ein vielfaches besser als mit der original LG Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Michael247
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Michael247
M
R
  • Gesperrt
  • Roentgen??
Antworten
3
Aufrufe
3.266
SunSide
S
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.096
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten