X17 Android 6.0 Marshmallow

Danke für die Info. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jemals marshmallow für x17 geplant war!?
 
Laut Aussage Cubot für das x17s schon. Und da die Software identisch ist, spräche ja nichts dagegen es beim x17 auch zu tun. Ist ja eigentlich auch noch immer das Flagship - vom Cheetah mal abgesehen...
 
Naja, leider nix neues; das kennt man ja schon. Verstehe nur nicht warum hier Cubot nicht endlich mal eine klare Aussage trifft...kommt oder kommt nicht.

Sollte sich hier in den nächsten 14 Tagen nichts tun, werde ich mich wohl doch bei den Namenhaften Herstellern nach einem Neuen Phone umsehen.
 
Ja, ist schon irgendwie ein Trauerspiel. Ohne nun Werbung machen zu wollen, einfach nur als Beispiel das die Firmen aus Asien auch ander können - Vernee als neuer Player auf dem Markt - hat die Quellen seines Thor Kernel frei gegeeben, das 6. OTA Update innerhalb weniger Monate herausgebracht und bereitet eine Firmware mit Android 7 vor.
Sowas würde ich mir für mein X17 auch wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: theybface
Ups...völlig falscher Bereich....
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
X17 Cubot x17
  • Michael247
Antworten
2
Aufrufe
1.745
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten