Android 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nudelnmitsosse

Neues Mitglied
7
Hi nochmal,
ich hätte mal eine Frage:
Weiss jmd .von euch wann Android.6.0 für das Zuk herauskommt?
So langsam könnte das mal kommen..:thumbsup:und falls so ein ähnlicher Thread schon erstellt wurde,dann war ich einfach blind:lol:
Vielen dank schon mal im voraus für die antworten ;)
 
Genau das ist ja das Problem,ich kenne mich mit diesen hoch komplizierten kram noch nicht so aus :blink:.
Ich dachte das Android 6.0 update kann man sich bei den Einstellungen unter"system Aktualisierungen "downloaden:lol:
Kann mir dass nochmal jmd.genauer erklären?:confused2:
Danke
 
Wenn es denn auch Cyanogenmod sein darf, liest/erfragst Du am besten im jeweiligen Thread wie es auf Dein Zuk kommt. ;)
[doublepost=1453500212,1453499891][/doublepost]Wenn es doch lieber Stock sein soll, vielleicht mal diesen Thread hier verfolgen. :)
Cyanogen OS - Updates [ZUK Z1][Sammelthread]
 
  • Danke
Reaktionen: nudelnmitsosse
Gab es nicht mal die Info das es eventuell im März erscheinen soll?

Ansonsten ist es so wie hier schon geschrieben. Ich habe die CM 13 Nighty laufen und muss sagen das diese super läuft. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelnmitsosse
@der_andi Du meinst wahrscheinlich diese Info. :)
Und damit jetzt nicht mehrere Threads zu den gleichen Themen entstehen, alle weiterführenden Links gegeben sind, ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
535
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten