Suche (Android 6) Alternative zu LBE autostart blocker...

A

alex1006

Neues Mitglied
5
Hi,

da LBE nicht mehr geht, suche ich primär eine App, die verhindert dass Benutzer- und Systemapps automatisch starten und zugleich verhindert, dass diese im Hintergrund laufen. xposed Bootmanager läuft nicht richtig.


Des Weiteren gibt es eine andere Alternative zu LBE Rechtemanagement außer xprivacy (die App gefällt mir garnicht)?


Ich habe ein S7 Edge und ein Downgrade auf Android 4 oder 5 funktioniert leider nicht..
 
Ich habe auch das S7 edge und LBE 6,1,2482 und bei mir Funkioniert das alles.
 
Hallo,

den Autostart von Apps kannst Du mit SD Maid verwalten.
Fürs Rechtemanagement fällt mir auch nur xprivacy ein.

mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
10
Aufrufe
4.052
Trauco
T
F
Antworten
0
Aufrufe
383
funi78
F
MrT69
Antworten
216
Aufrufe
14.210
MrT69
MrT69
Zurück
Oben Unten