Android 6 (BETA) auf gerootetes Honor 6 L04

Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
50
Wie die Überschrift schon aussagt, will ich die Beta (Android M) testen.

Handy ist gerootet.

Ist das Prozedere mit dem rooten identisch wie bei der B521? Wie ich gelesen habe muss ich erst unrooten um die Update-Zip zu installieren.
Zur Zeit habe ich twrp als Recovery drauf, zwecks Update darf/kann die drauf bleiben oder muss zwangsläufig die originale verwendet werden?

mfg

Was mir gerade einfällt, gibt es eine twrp-Version für Android M?

Sonst nützt mir das Backup nichts und es gibt keinen Weg zurück. Habe zwar die TitaniumBackUpPro, aber bei diesem Tool waren Backups zu kompliziert bzw. ich zu dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Unroot und original Stock-Recovery würde ich kein Update durchführen.
 
Gerade aktuell, deswegen hole ich den Thread mal aus der Versenkung.

Bin nun gerade dabei und möchte die Beta Android M flashen.

Habe mittels SuperSu bereist den Rootaccount gelöscht.

Multitool ist auf dem Rechner, Treiber alle aktuell, was brauche ich noch?
 
Mit dem Multitool ist die Sache denkbar einfach....

Über die B550 bin ich nun auf der B803, was mir zu meinem Glück fehlte war der Playstore, der scheint in der B803 nicht integriert zu sein.
[doublepost=1458432313,1458431030][/doublepost]Wenn jemand einen Schimmer hat, wie ich den klotz gerootet bekomme wäre ich über eine Nachricht dankbar.

Per Multitool klappt das jedenfalls nicht, cmw sowie twrp scheinen für das L04 nicht bereit zu stehen.
 
Das neue Kingroot kann es, hab es gestern auch damit gemacht. Schau auf Kingroot.net und einfach downloaden und installieren
Ich bin aber auf 5.1.1
 
Erstmal das System testen, das rooten kann/muss warten, zuerst wäre ich erstmal froh wenn sich meine Googlekonten scnchronisieren würden. Egal was ich alles bisher versucht hatte hilft nicht.
 
Du musst wahrscheinlich noch den Sync Adapter nachinstallieren, dann sollte es mit den Kontakte auch klappen
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
959
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.282
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten