Android 6 Beta für unser Honor 6 L04, welche Bugs existieren?

Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
50
Wenn ein vergleichbares Thema bereits existiert bitte löschen!

Ich möchte die Android 6 Beta für das Honor flashen und nehme hierzu auch gerne Bugs in Kauf, zur Not kann ich ja per twrp-Backup wieder auf die B521 zurück.

Leider finde ich im Netz nichts, was einen erwartet. Ist das Telefon soweit alltagstauglich?
 
Absolut alltagstauglich. Bugs habe ich keine erlebt. Es funktioniert soweit alles, inklusive Blauzahn-Medienstreaming und -Freisprechen im Auto. Allerdings ist die Akkulaufzeit nicht unbedingt berühmt. Ich komme so um die zwei Arbeitstage mit einer Akkuladung hin. Das ist schon spürbar weniger als mit der B521.

Das Update auf B804 ist darüberhinaus etwas vertrackt. Die Zip-Datei muss im dload-Ordner (der externen SD-Karte) entpackt werden, bevor im Dialer das Update angestoßen werden kann.
 
Kann jemand der die Beta hat ein paar Screenshots senden? Würde mich mal interessieren wie die neue EMUI 4.0 aussieht. Gibt es auch irgendwelche neue Funktionen?
 
  • Danke
Reaktionen: borg17a
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus, gleich wie bei 5.1, besser oder schlechter?

Kann man jetzt noch auf 6.0 Flashen oder gab es schon zu viele OTH und man bekommt diese alten OTH nicht mehr und somit wäre es ratsam nicht mehr zu flashen?
 
Könnt ihr bitte auch beim nächsten Mal erwähnen/schreiben für welches Honor 6 (L02,L12, L04) diese Überschrift gemeint ist :confused2:. Ebenso hilfreich wäre es, wenn ihr die entsprechende Version mal in euren Profilen hinterlegt :rolleyes2:.

Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: Linkwood
In meinem Fall L04
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.279
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten