Android 6 für das Doogee X5

7

7Zoll

Stammgast
139
Es gibt ein offizielles 6.0 Update von Doogee? Wo?
 
Offizielle Updates müssten doch per OTA kommen, oder?
 
Nein. Gerade bei Versionssprüngen werden die Updates teilweise nur per Flash angeboten.
 
Der Download im Link führt zu nem privaten Upload in russischer Sprache. Wird wohl kaum was Offizielles sein. Und wenn man danach das hier genannte Problem hat, könnten da vielleicht noch andere Sachen dazukommen. Weiß nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
@7Zoll

Das wurde dort hochgeladen. Es hätte genau so gut mit uploaded.to hochgeladen werden können, aber dann wäre es viel langsamer gegangen es sei denn du bist Premiumuser. Das ist ne offizielle Version und es funktioniert ja auch alles bis auf die Tatsache das es am PC nicht mehr erkannt wird.
 
Macht der Umstieg denn Sinn? Läuft das Ding denn gleich, besser, schlechter, langsamer, schneller?

Jetzt erinnere ich mich, dass ich irgendwo schon was dazu las. Jemand meinte, die Akkulaufzeit wäre geringer.
 
@Kaymaz: Übrigens als Info am Rande: doogeemobile.com ist nicht die offizielle Seite von Doogee. Die offizielle Seite ist doogee.cc. Aber auch auf der offiziellen Seite findet sich für einige X5 (Rev. "-B") ein Update auf Android 6: DOOGEE X5: Software Download. Da gibt es den Download übrigens über Google Drive :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
952
1hartmann
1
ati1709
Antworten
2
Aufrufe
2.078
ati1709
ati1709
O
Antworten
0
Aufrufe
1.767
oacherl
O
Zurück
Oben Unten