Android 6 für Nubia Z9 mini?

G

Gismo2012

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es schon eine funktionierende Rom mit Android 6 auf Deutsch für das Z9 mini?

Danke!

Gruß Jens
 
Schau mal auf 4PDA, bei den Russen nach (habe den Link gerade nicht) , habe gerade AICP11 drauf. Ist Android 6.01, läuft super und es gibt extrem viele Einstellungen Möglichkeiten.
 
Hallo Herbie17,
danke für die Info. Ist dir Rom komplett auf deutsch? Wo hast du sie runtergeladen? Wird er Playstore unterstützt?
Hast du eventl. mal ein paar Bilder?

Danke und LG Jens
 
Rom ist komplett deutsch, für den Plastiken musst du dir unter opengaps die entsprechende Version runtergehen und mit der Rom zusammen über recovery flashen. Link habe ich gerade nicht. Auf der Seite von Narvin ([ROM] Nubia Z9 Mini (NX511J) ROM + TWRP Recovery (English)) findest du den Link zum 4PDA Forum. Übersetzer hilft dir, falls du kein russisch kannst...
 
Hallo Herbie17,
habe jetzt auch die AICO-ROM Version 11.0-Unoffical auf mein Z9 mini gespielt und muss sagen das es bisher echt super läuft. besser und stabiler als die orig. ROM´s. Auf die Nubia_Kamera kann ich verzichten. Dafür klappt es mit den Benachrichtigungen viel besser und der Fehler das das Zeichen für GPS in der Kopfleiste nach dem ausschalten nicht weggeht ist auch nicht mehr. Weist du zufällig wie es mit Updates für die ROM läuft oder muss ich immer neu installieren? Kennst du eine möglichkeit die Belegung der Tasten zu tauschen. Das ging bei der orig. ROM.

Danke! MfG Jens
 
Die Belegung der Tasten sollten unter den AICP Einstellungen änderbar sein. Updates habe ich noch keine erhalten, denke es wir auf eine Neuinstallation hinaus laufen.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
694
nanu88
N
T
Antworten
0
Aufrufe
734
tigger89
T
G
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Gascht
G
Zurück
Oben Unten