Android 6 Marshmallow für das Flex 2...

Kommt ständig eine Fehlermeldung bei lg up ---> you have to select a known model, please
 
Dann fehlen die LG Treiber oder die dll. Haben wir hier im Flex 2 Forum nicht ne Anleitung dazu? Im G4 Forum gibts auf jeden Fall eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Beitrag in Linksammlung kopiert - 1907
  • Danke
Reaktionen: Mike77, token05, Zurueckwinker und eine weitere Person
Hallo,
der Link führt mich auf eine leere Seite, mache ich was falsch?
[doublepost=1476776557,1476776379][/doublepost]@rn160759

Meinte den Link aus Post #579.
 
@Zurueckwinker
Funktioniert bei mir leider auch nicht.
[doublepost=1476779529,1476779352][/doublepost]@Zurueckwinker
Sorry, hat jetzt doch geklappt.
 
Ich habe mein G Flex 2 einfach an die LG Support Software gehangen.
Es wurde ein Update gefunden und installiert. --> fertig.
Android 6.0.1
Sicherheitspatch Level 2016-09-01
Build Nr. MMB29M
Version V20c-EUR-XX
 
  • Danke
Reaktionen: Manny
@mr.a
Ist damit die LG Pc Suite gemeint?
 
@mr.a
Wo soll ich die am besten runterladen?
[doublepost=1476785325,1476785209][/doublepost]@rn160759
Sorry, hat sich jetzt überschnitten. Dankeschön.
[doublepost=1476786449][/doublepost]@mr.a
Kann man nach dem Update die SD-Karte als internen Speicher nutzen?
[doublepost=1476788544][/doublepost]@Zurueckwinker
Funktioniert die SD-Karte als interner Speicher?
 
Nach einem normalen Update kann man die Karte immer noch nicht als internen Speicher nutzen.

Das kann man aber nachträglich noch einrichten.
Ein paar hilfreiche Links hatte ich schon mal hier zusammengestellt:
Android 6 Marshmallow für das Flex 2...
 
  • Danke
Reaktionen: rn160759
@minidiegi
Muss man dafür rooten? Ich habe das Gerät erst 8 Tage und möchte die Garantie nicht verlieren.
 
Nein, root ist nicht notwendig.
 
Hat alles nix gebracht bei mir. Werde es einschicken
 
minidiegi schrieb:
Nach einem normalen Update kann man die Karte immer noch nicht als internen Speicher nutzen.

Das kann man aber nachträglich noch einrichten.
Ein paar hilfreiche Links hatte ich schon mal hier zusammengestellt:
Android 6 Marshmallow für das Flex 2...

Ich habe den Beitrag jetzt mal aus dem Marshmallow Thread raus kopiert und im Forum oben angepinnt.
@minidiegi - Falls du noch Lust hast den Beitrag optisch etwas aufzupolieren, dann kannst du die überarbeitete Linksammlung ja einfach in dem Thema als neuen Beitrag anfügen. Ich würde dann den alten Beitrag damit updaten (damit wieder alles ganz oben steht).
Das Wetter ist ja nun wieder schlechter ;)
Alle anderen sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen den Thread mit nützlichen Links rund um das Flex 2 zu füllen (Bitte aber hierzu die Forenregeln beachten im Bezug auf nicht erlaubte Links)
 
  • Danke
Reaktionen: eckse und minidiegi
Jupp, wenn es passt, gehe ich mal da dran.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
mr.a schrieb:
Ich habe mein G Flex 2 einfach an die LG Support Software gehangen.
Es wurde ein Update gefunden und installiert. --> fertig.
Android 6.0.1
Sicherheitspatch Level 2016-09-01
Build Nr. MMB29M
Version V20c-EUR-XX

Das ist ja viel einfacher und bequemer!! SUPER!
 
Das geht doch aber nicht wenn man die vorab Version von MM installiert hat, oder??
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.493
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.506
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.526
frank42502
F
Zurück
Oben Unten