Android 6,MM,V30b möchte root und recovery

O

oliolioli

Neues Mitglied
0
Hi Community, also ich hab mich jetzt durch einige Threads gelesen und mehrere Sachen probiert aber schaffe es einfach nicht mein Handy zu rooten. Also diese Kingroot App funktioniert bei mir nicht. D855LaFToolkit hat nicht die richtigen Dateien für V30b. Läuft bis 90% durch aber schlägt dann fehl. Auch mit der Windows Version. Zu oft lese ich das ein root mit recovery installiert wird und recovery root Rechte benötigt. Ich bin gerade also etwas verwirrt. Habe MM über eine Kdz Datei und der LGPCSUITE installiert. Was muss ich tun? Gibt es eine Anleitung? Ich versteh leider auch noch nicht alles was hier geschrieben wird.
LG G3 32gb
Android 6.0
SW: V30b-EUR-XX
 
Sicher & verlässlich die V30b rooten funktioniert noch nicht,
ein downgrade auf eine vorherige Android Version funktionier nur hiermit (LGUP Tool)
Also, geduldig auf eine sichere root Lösung warten, und Finger weg von Kingroot:
es wird hier auch die Modem/Radio auf eine Android 5 Version zurückgesetzt !
 
Kreuzberg 36er schrieb:
Sicher & verlässlich die V30b rooten funktioniert noch nicht,
ein downgrade auf eine vorherige Android Version funktionier nur hiermit (LGUP Tool)
Also, geduldig auf eine sichere root Lösung warten, und Finger weg von Kingroot:
es wird hier auch die Modem/Radio auf eine Android 5 Version zurückgesetzt !

Ist das noch aktuell?
Sprich außer Kingroot gibts derzeit für V30c noch nichts "seriöses"?
 
m.fessler schrieb:
Ist das noch aktuell?
Sprich außer Kingroot gibts derzeit für V30c noch nichts "seriöses"?
Wobei sich eben sehr die Frage stellt, wie seriös Kingroot ist.
 
thmbauer schrieb:
Wobei sich eben sehr die Frage stellt, wie seriös Kingroot ist.
Jap eben das wollte ich zum Ausdruck bringen - kam aber nicht richtig rüber.
Die Frage hätte lauten sollen:
"Gibt es derzeit für V30... einen "seriösen" Weg um root zu erhalten?
Kingroot ist bekannt aber darüber list man nicht viel gutes."
 
Naja ich habs ganz einfach gemacht.
Mit kingroot gerootet und dann per recovery ne bumbed Rom clean installiert.
 
Hallo gibt es jetzt eine sichere Möglichkeit die V30b zu rooten?
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
2
Aufrufe
944
Fabian00086
Fabian00086
Akebono
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Akebono
Akebono
Phantomias
  • Phantomias
Antworten
0
Aufrufe
876
Phantomias
Phantomias
Zurück
Oben Unten