Android 6 Update Fehler

F

Faktion

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein LG G3 und vor ein paar Wochen bekam ich eine Meldung in der stand, dass das Update auf Android 6 Marshmallow verfügbar ist. Darauf hin habe ich dieses Update heruntergeladen und wollte es Installieren. Aber dann kam plötzich eine Fehlermeldung. Deshalb habe ich die Installation abgebrochen und wollte es erneut versuchen.
Doch wenn ich jetzt in den Software Update Einstellungen bin, steht unter "Jetzt auf Update prüfen" klein geschrieben "Wurde noch nicht aktualisiert". Also klicke auf den Button und es wird kurz nach einem Update gesucht. Doch dann wird mir angezeigt, dass ich bereits die neuste Version habe. Das stimmt aber nicht da ich immer noch auf 5.0 bin.

Kann mir jemand erklären wie ich mein Handy doch noch aktualisieren kann?
Auf Werkseinstellungen möchte ich es nur ungern zurück setzen.

Danke im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
649
Throra
T
J
Antworten
8
Aufrufe
1.371
juniorius
J
Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.223
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten