Android 7.0 - Nach Energiesparmodus Apps auf Startbildschirm verschwunden

P

paquart

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute über Nacht mal den höchsten Energiesparmodus aktiviert (Energiesparmodus MAX.). Als ich ihn heute Morgen wieder deaktiviert habe waren so gut wie alle Apps auf meinem Startbildschirm verschwunden. Nur ein paar vereinzelte waren noch da. Installiert sind sie noch nur eben nicht mehr auf dem Startbildschirm abgelegt.
Habe den Energiesparmodus dann nochmal aktiviert und deaktiviert und nach dem deaktivieren sofort den App-Drawer geöffnet. Dort konnte ich beaobachten das erst nach und nach einzelne Apps wieder auftauchten.

Hattet ihr auch schon mal das Problem und gibt es eine Lösung?
 
Sind die Apps evtl. auf einer SD Karte? Die könnte beim MAX Modus deaktiviert werden.
 
Nein, die Apps sind alle auf dem internen Speicher.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
323
html6405
html6405
urka
Antworten
9
Aufrufe
334
urka
urka
S
Antworten
7
Aufrufe
492
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten