Android 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomAG

Neues Mitglied
11
Eben auf Facebook von Oukitel

"Hello all, latest news on Android 7.0 update here!
The first #OUKITEL smartphone that will update to #Android 7.0 will be #U7Plus, our product team is already working on it now!

After we make it on U7 Plus, we will make plans for other models to update to Android 7.0. Most probably the second model will be K6000 Pro and U15 Pro.

Hallo alle, neueste Nachrichten auf Android 7.0 Update hier!
Das erste #Oukitel Smartphone, das auf #Android 7.0 zu aktualisieren wird #u7plus, unser Produkt arbeitet jetzt schon dran!
Nachdem wir es auf U7 plus gemacht haben, werden wir Pläne für andere Modelle machen, um auf Android 7.0. am besten das zweite Modell zu aktualisieren, wird K6000 Pro und U15 pro sein."
 
  • Danke
Reaktionen: liese
Das klingt nicht übel. :thumbsup:
 
Ich weiß nicht was ich von halten soll. Für das K4000pro sollte auch für Android 6 ein Update bekommen was aber kurzer Hand gecanceld wurde. Mal sehen wie es mit 7 und K6kPro wird.
 
Dadurch das wir noch aktuell Updates bekommen (für unser K6000 Pro) , nehme ich an das wir auch bald Android 7.0 Nougat bekommen. ;)
 
Klick
Das sieht bis jetzt gut aus.
Aber wir kennen ja die Ankündigungen für Updatetermine...und wer hat nicht schon schlechte Erfahrungen gemacht!?
Erst wenn es auf meinem Gerär instal. ist und auch vernünftig läuft bekommt Oukitel :thumbsup: von mir.
Mit Erschrecken stelle ich fest, @digitdia hat diesen Updateplan bereits gepostet.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand schon ob und wann android 7.0 kommt?
 
Na der Februar ist fast zu Ende noch kein Update auf 7 in Sicht.!!!
 
Na da hat sich Oukitel wohl doch zu viel vorgenommen.:rolleyes2:
Egal was die nächsten Tage / Wochen bringen, das 6000pro ist auch mit Android 6 ein tolles Gerät was voll und ganz meinen Ansprüchen entspricht.
 
Facebook aktuell!

Hello guys, I know you are waiting for this. K6000 Pro android nougat OS is already done, we already sent many devices to our Shanghai Center to test it, if there is no problem, we will publish it around middle of March, if there is problem, then we will solve it first then release within this month. We will share this when it's released.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: liese
Nachtigall ick hör dir trapsen:rolleyes2:
Das nach der Ankündigung des 6000plus.
 
  • Danke
Reaktionen: Yusublue
Zeit für ein Upgrade zur Plus Version...eine bessere Akkulaufzeit und mehr Leistung wird sogar durch den neuen Prozessor erwartet
 
  • Danke
Reaktionen: liese
Na ja, bin ganz glücklich mit meinem pro. Ob nun gleich ein neues Gerät nur wegen "is neu und besser" her muss?
Warten wir mal ab was das plus wirklich zu bieten hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Yusublue und TomAG
@liese Ich teile deine Meinung und dennoch freu ich mich weiterhin auf das K6000 Plus weil ich schon die Hardware Spezifikationen mitbekommen habe und auf einer Messe war im Osten, wo ich es schon in meinen Händen hielt. Es sieht definitiv sehr schön aus und die kurze Benutzung war auch wundervoll geschmeidiger ;)

Auch warten wir alle immer noch gespannt auf das Nougat Update.
 
  • Danke
Reaktionen: liese
Yusublue schrieb:
Auch warten wir alle immer noch gespannt auf das Nougat Update.
...und warten, und warten.
Da war oukitel auch wieder sehr optimistisch und voreilig.
Möchte nicht wissen wie viele sich das 6000pro noch wegen dieser Ankündigung gekauft haben.
 
Kommentar bei Oukitel auf Facebook:
I asked them in private message and they answered "15-20th april"
Natürlich kann ich nicht sagen ob es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: liese
Ich tippe auf Scherz.:winki:
 
Facebook Ankündigung von Oukitel.

Hello guys. We know you are waiting for this. #K6000Pro android 7.0 OS has confirmed to release next week. Thanks for your patient and understanding! We appreciate it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ulli_T. und liese
Langsam freunde ich mich mit der Tatsache an, Oukitel spielt die selben Spiele wie z.B. Umi damals mit dem eMax.
Warum sind die dann nicht so fair dem Käufer gegenüber und sagen ganz offen das es sich nicht rechnet ...
 
Mal wieder Facebook
For Android 7 update of K6000 pro, I have checked, there is still problem with the camera, it works fine on android 6, but on android 7, it's not working well, we need to fix this before we release this. I hope this can be solved before International Labor Day. But it depends on our project process.

Was ich nicht verstehe, ist der letzte Satz, das es von ihrem Projekt abhängt? Was für ein Projekt? Wenn es bis zum 1 Mai gelöst werden soll,
wann erscheint es dann?
Fragen über Fragen. Ich rechne jetzt mit Mitte Mai falls überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitat abgesetzt. Gruß, Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomAG
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7.748
kawaangel
K
T
  • TomAG
Antworten
7
Aufrufe
3.364
Yusublue
Yusublue
C
Antworten
6
Aufrufe
1.720
cultUre
C
Zurück
Oben Unten