Nova Android 7.0

P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
193
gibt es irgendwelche news zum Android 7.0 Update ??? Weder Huawei noch die Jungs vom Huaweiblog äußern sich momentan dazu. Angeblich hat das Rollout längst begonnen, ich halte das allerdings für ein Fake
 
Habe auch nichts dazu gehört in letzter Zeit.
Kann natürlich sein, dass der Rollout irgendwo auf der Welt gestartet ist. Bei uns ist noch nicht angekommen und ich prüfe jeden Tag manuell danach [emoji13]
 
Ja leider noch nichts...aber da das Nova nur ein Zweitgerät ist auch nicht weiter schlimm.

Wäre es aber mein Hauptgerät wäre ich ein wenig angenervt aufgrund dieser Schweigepolitik. Blöd auch das man sich nicht mehr für die Beta anmelden kann....
 
Ich habe mich Gott sei Dank für die Beta angemeldet. Aber wenn es so mit der update Politik von huawei bleibt, wird es mein erstes und letztes huawei Smartphone sein. Es geht mir bei den Updates nicht mal um neue Funktionen, sondern um die sicherheitsupdates
 
bei den High-End Modellen klappt es ja mit den Updates. Sogar das P8 wird weiterhin mit Patches versorgt. Ich befürchte nur, dass Huawei seine Mittelklasse ein wenig aus den Augen lässt. Das Nova scheint auf dem Smartphonemarkt auch nicht so toll eingeschlagen zu sein
 
Dagegen spricht aber das das P9 Lite mittlerweile auch A7 hat...ist ja auch nur ein Mittelklasse Gerät und zudem noch älter als das Nova.

Aber mag sein das das Nova nicht so richtig eingeschlagen ist....
 
Beim P9 Lite wurde zwischenzeitlich Android 7 zurückgezogen und ein Downgrade auf Android 6 empfohlen. Mittlerweile scheint es ja in einer neuen Version wieder freigegeben zu sein. Ich vermute, dass die Entwickler alle Ressourcen für das P9 Lite aufbringen mussten und nun bald das Nova an der Reihe ist.
 
Zitat von Schelle3: Ich vermute, dass die Entwickler...
Und genau deswegen wäre es sehr hilfreich von Huawei, die Leute einfach mal zu informieren. Ursprünglich hieß es, dass das Update im ersten Quartal 2017 kommt. Das ist nun vorbei und keiner weiß, wann es denn nun endlich losgeht. :cursing: Logisch, dass die Unruhe und Unzufriedenheit in den Reihen immer stärker wird. Ich verstehe Huawei diesbezüglich nicht. Eine kurze Info a la "Wir haben Probleme mit dem Update, daher verzögert es sich um XY Wochen" würde vielen schon ausreichen und den Hersteller glaubwürdiger machen. Probleme können schließlich immer mal auftreten und dass Android 7 kein einfaches Thema ist, haben wir ja schon herstellerübergreifend erfahren.
 
in Deutschand ist, zumindest laut Huawei, die Betatest-Phase noch immer nicht beendet
 
Es ist da, seid gestern Abend, zumindest beim freiem Nova Plus.
 
@pit1966 und welche Build Version wurde da ausgerollt?
 
MLA-L11C432B330 (2,5 GB groß)
 
Das UPDATE ist da. Mir wird geradde die Version CAN-L11C432B330 2,44 zum Download angeboten.

Mist der Akku ist bei 9% ;-(.
 
welches Modell hast Du ? Nova oder Nova Plus ?
 
Nova
 
wird vermutlich in Wellen verteilt, ich hab nichts bekommen. Gucke bitte mal welche Version Du hast. CAN-L11 ???
 
Und ich hab genug Akku aber kein WLAN, und das Update sind 2,44GB
CAN-L11C432
 
na ich warte mal ab, wird wohl im Laufe des Tages
[doublepost=1491383620,1491383510][/doublepost]ich hab übrigens die CAN-L11C432B142
 
Ich hätte heute Morgen den Akku laden sollen.

Bei mir ist die Version CAN-L11C432B142 installiert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
987
pscharff
P
P
  • PuckiHB
Antworten
7
Aufrufe
1.711
PuckiHB
P
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.721
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten