Android 7.1.1 ??

Alex2201

Alex2201

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin Moin ....

mal frage ist ihrend was bekannt wann und ob überhaubt es ein update geben wird auf 7.1.1 ??

Danke euch schon mal
 
Nein
 
Ich glaube wenn es soweit ist werden wir es hier irgendwo erfahren. Solange genießen wie 7.0 [emoji23]

Es ist halt so im Leben wenn man was haben will muss man Geduld haben oder ein Rom laden wenn es eins gibt was gut läuft. [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und okadererste
Sogat das P10 hat nur 7.0. Ob wir 7.1.2 erhalten, oder erst bei 8.0 stehen bleiben ist bekanntlich offen. Emui 5.1 könnte irgendwann eintrudeln, das ist sicher.
 
Es gibt ja auch Überlegungen von Huawei ein eigenes Betriebssystem zu machen da man von Google nicht abhängig sein will und Google Apps eh kaum verwendet werden in China.
 
Was aber sicherlich nichts mit unserem Smartphone zu tun hat. Denn die dürfen ja nicht einfach uns ein ganz neues Betriebssystem aufspielen. Immerhin haben wir dieses Smartphone auch gekauft weil dort Android installiert ist.
 
Ich glaube nicht an ein 7.1.1 Update. Das wäre eh wenn zu früh. Da sollte es eher noch 1 zwei fixe im 7.0 geben finde ich.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Baquefish
Antworten
6
Aufrufe
1.486
avfreak
avfreak
merlin2100
Antworten
11
Aufrufe
3.002
MikeO
M
dkionline
Antworten
90
Aufrufe
18.291
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten