Android 7: Android System Webview lässt sich nicht mehr aktivieren

chgiceman

chgiceman

Dauergast
539
Hallo,

ich habe gestern Abend mein Handy über die Sony PC Software reparieren lassen, da der Akku ungewöhnlich schnell leer wurde.
Nach dem ganzen installieren der ganzen Apps usw... ist mir aufgefallen, dass "Android system webview" deaktiviert ist und sich auch nicht aktivieren lässt. Ich hab nun hier im Forum etwas gesucht und einige schreiben, dass die wohl unter Android 7 nimmer gebraucht wird und auch mit Doze wohl probleme macht.

Kann einer von euch bestätigen dass unter Andorid 7 auch deaktiviert ist?

Braucht man diese App für was spezielles?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
387
Chris123459
C
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.359
zcover
Z
Z
Antworten
2
Aufrufe
637
zcover
Z
Zurück
Oben Unten