Android 7 auch für Tab A 2016 ?

S

syndrom4

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

Wird es dieses Android auch für dieses Tablet geben ?
 
Offiziell wurde dazu von Samsung ja noch nichts bekannt gegeben, ich hoffe es aber auch.
 
Das S2 bekommt wohl nächstes Jahr ein Update auf 7. Denke danach könnte für "unseres" auch noch eins erscheinen.
 
Bleibt auch zu hoffen, dass mit Nougat wieder ein dunkles Theme implementiert wird.
 
Hallo,

habe gerade gelesen dass es bald so weit sein soll. Computerbase hat es nun veröffentlicht das es für ´dieses Tap ein Android 7 geben wird.

Allerdings für das Galaxy "Tab A (2016) mit S-Pen". Aber ich denke mal wenns für sPen ist wird auch fürs normale gehen oder?
 
Wurde im Update bereits korrigiert.

Den Touchpen hatte doch das alte Samsung Galaxy Tab A nur gehabt und nicht das neue Samsung Galaxy Tab A6 (2016).

Ob nach dem Update dann ein A7 im Splashscreen auftauchen wird korrekterweise?
 
Gibt es nicht auch ein Galaxy Tab A 10.1 mit S-Pen dass aber nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wurde?
 
Genau, ist wie unsere Modelle nur eben nit Touchpen und ich glaube 3GB RAM...
 
Haupsache Wurzelrechte! Sonst bleibe ich beim open-stock 6.0.1, denn ohne Root sind manche Samsung nicht zu ertragen....
 
Eigentlich braucht es keinen Touchpen. Wenn man einen Stift komplett mit Alufolie umwickelt und diesen dann in die Hand nimmt, ist der genau so gut wie ein überteuerter Touchpen.

Man kann auch eine Kerbe in einen Bleistift fräsen an der Stelle, wo Daumen und Zeigefinger ihn berühren und der Kontakt ist ebenfalls da.

Oder ein Metallkugelschreiber oder ein anderer elektronisch leitener Gegenstand.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Manche verdienen sich damit ne goldene Nase. Aber ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathaniel9 schrieb:
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
...den Verdacht habe ich auch.....
Hoffentlich probiert das niemand aus, wie lange man mit Metall oder Graphit über Glas streichen kann bis es Schlieren hat.... es hat schon seinen Grund, warum man dazu elektrisch leitendes Gummi verwendet.
 
Der kreativen Fantasie und nicht der dümmlichen. ;)
 
;-) ich denke, es ist klar, was gemeint ist.
"Gehärtetes" Glas heißt nicht automatisch unkaputtbar.
Deswegen gibt es diese Stifte mit der kleinen "Gummiballhälfte", die es auch schon mal als Werbegeschenk gibt, und jedes Display dankt es.
 
Habe gerade im Internet folgendes gefunden, weiß einer ob das echt ist? War wohl von gestern.

galaxy-tab-a-android-7-wifi.png
 
  • Danke
Reaktionen: Max Mustermann
@bc1 Wo genau hast du das denn gesehen?
 
@Max Mustermann

Auf einer niederländischen Seite, habe allerdings auf der Seite mal selber gesucht und tatsächlich wird dieses Tablet mit Android 7 gelistet. Kenne mich zwar nicht so aus aber denke schon, dass diese Seite vertrauenswürdig ist oder?

P.s. Gerade mal nach dem SM-T585 gesucht, auch dieses wird mit Android 7 gelistet.

Product Finder Results | Wi-Fi Alliance

unbenanntrszzn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@mArKuZZZ

Nichts was wir schon wissen. Nur wann ist die Frage.
 
Eigentlich bringt es doch mehr Nach als Vorteile. Vielleicht sicherer und flotter als MM, aber kein Xposed mehr.
 
bc17 schrieb:
@mArKuZZZ

Nichts was wir schon wissen. Nur wann ist die Frage.
Laut Text noch im April oder Mai oder erst Juni. Roll-Out ist im April und bis Juni haben es sicherlich dann alle. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
869
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
1
Aufrufe
1.087
kos187
K
P
Antworten
4
Aufrufe
530
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten