Android 7 Nougat für`s Robby: Real oder Fake?

Kleiner Tipp: Wenn du mal einfach nach "cwmtwrt.org" googlest, dann wirst du feststellen, dass da angeblich für etliche Geräte CWM, TWRP und Android 7 angeboten wird.
upload_2017-3-5_19-34-3.png

Da für alle Geräte der Download-Link identisch ist, für jedes Gerät aber ein individuell angepasstes System nötig wäre, kann man mit Sicherheit raten: Finger weg!
 
...hab ich mir schon gedacht. Genauso wie für mein "altes" Mobistel T5 angeblich Android5 verfügbar wäre.
 
Hänge mich hier mal dran, vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. gibt es die Möglichkeit irgendwie auf Android 7 zu updaten mit dem Robby.
Habe Probleme mit VPN und den Support von NordVPN kontaktiert, da waren sie der Meinung mit Android 6 gibt es Probleme, bei Android 7 könne man das einstellen.
 
Auch wenn ihr es nicht hören wollt: Nein, es gibt kein Update und es wird praktisch sicher keines geben. Wiko wirft die Geräte so billig auf den Markt, da fasst keine Updates auf höhere Versionen ausgeliefert werden. Reicht das Android nicht mehr, dann muss man neu kaufen. Falls doch ein Update kommen sollte, dann bekommt ihr das hier: Update Wiko ROBBY (Marshmallow = Android 6 und Nougat = Android 7).
 
  • Danke
Reaktionen: albe1949
Doch ich will das hören, deshalb frage ich doch nach :D

P:S. Danke für den Link, habe ich nicht gekannt :1f602:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
761
Dieter1709
Dieter1709
A
Antworten
0
Aufrufe
600
albe1949
A
D
Antworten
0
Aufrufe
759
digait
D
Zurück
Oben Unten