Android 7 / Nougat

B

Blitzkönig

Stammgast
63
Hallo zusammen,

es gibt Berichte im Netz, welche von OTA im März die Rede ist, und andere wiederum gehen vom zweiten Quartal aus.

Wann wird denn nun wirklich ausgerollt?

@Honor : evtl. kannst Du das beantworten?
 
Habe eben die Beta von Nougat bekommen und die läuft schon Recht rund. Könnte also was werden mit März. Genaues weiß ich allerdings auch nicht.
 
Ich habe die beta auch schon...viele fuer mich wichtige programme laufen aber nicht oder nicht richtig...bin deshalb zurueck auf MM...hat schon jemand die B140 MM bekommen...???...auf dem server liegt sie ja...
 
@TrippleT Hm... Was läuft denn nicht? Bei mir alles prima. habe jetzt aber auch nicht ultra viele Apps am Start.
 
Ganz wichtig bezueglich terminen zb. eine Agenda app...stuerzt ab sobald ich nur das widget hinzufuege...(alternative will ich.de-. und gibt es absolut nicht)...eine voip app die wir auf arbeit nutzen...andere kann ich nicht benutzen weil die client app nur mit einer bestimmten server app unter MacOS arbeitet...die chefetage und 40 mitarbeiter koennen sich jetzt nix neues installieren nur weil's bei mir nicht geht...und noch eine hand voll ander apps bezueglich lager verwaltung und so...wenn die nicht angepasst werden oder es mit der 7 final auch nicht geht muss ich sogar auf MM bleiben...
 
Klar, verstehe. Sind allerdings doch spezielle Apps und liegt dann wohl eher an Nougat als am Handy.
 
Ich muss mal als Smartphone-Neuling dumm fragen: Welche Vorteile sind denn von dem kommenden Update auf Android 7 zu erwarten? Sollte man den dann demnächst auf alle Fälle mitnehmen oder gibt's auch zu bedenkende Nachteile?

Beste Grüße
Honora
 
@gumdrops05

Ok danke, habe zwar höchstens die Hälfte verstanden, aber es scheint sinnvoll, demnächst beim Update fürs Honor 6x mitzuspielen ;-)

Grüße
Honora
 
Mein sohn hat gestern zum geburtstag das P8 lite 2017 bekommen...7.0 ist da out of the box drauf...ich muss sagen, vom hocker haut's mich nicht...sehe zwar keine nachteile, allerdings auch keine vorteile oder gravierende verbesserungen/aenderungen...ich warte jetzt nicht mehr so brennend auf das update...
 
Auf meinem 6X läuft nun schon seit 2 Wochen die Android 7 /EMUI 5 Beta. Paar kleine Bug`s sind noch da und auch gemeldet. Aber ansonsten läuft es schon superrund.
Nehme an das es mit der Finalen EMUI 5 nicht mehr lange dauern wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ringdingringding
Also ich werd erst bei Marshmellow bleiben, weil ich voll zufrieden mit dem System bin und erstmal Langzeit-Erfahrungen der Nutzer abwarten möchte. Beim S7 z.b. ist die Akkulaufzeit nach den Update auf Nougat laut Testberichte von 13 auf 10 Stunden gesunken. Das ist schon bitter.
Galaxy S7 Edge: Akku verliert durch Nougat-Update offenbar an Laufzeit
 
Der Akku hält bei mir mit der Beta auch fast zwei Tage, die läuft schon ordentlich.
 
Könnte man denn, wenn es dann bereitgestellt ist, warten und frei entscheiden, wann man es installiert?
 
Klar...wir koennen sogar wieder zurueck wenns sein muss...wir sind ja keine "Angebissenes Obst" sklaven...
 
Na ok, gottseidank; aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
15
Aufrufe
1.690
BlueZTriXx
BlueZTriXx
T
Antworten
2
Aufrufe
1.969
Tauronger
T
SGEJulian
  • SGEJulian
9 10 11
Antworten
215
Aufrufe
40.986
MonkeyDRuffy
M
Zurück
Oben Unten