Android A603 update

mandy0087

mandy0087

Neues Mitglied
0
Erstmal hallo zusammen ich habe mir ein android handy gekauft china inport siehe auch Android 2.3.1 Betriebssystem 2.8 Zoll resistiver Touchscreen Dual SIM Dual Standby Dual Kamera 1.2 Mega Pixel Kamera
und würde gern ein update durchführen liebend gern auch die cyanogenmod version benutzen nur finde ich im netz nur wenig angaben über dieses handy oder meistens nur china seiten meine frage daher ob jeman weis wo ich dafür ein update herbekommen flashen ect meine pc kentnisse sind eingendlich sehr gut wo mir ne kleine anleitung hilfreisch wäre nur schreib ich mal die daten drünter vieleischt konnt ihr da was mit anfangen

Modellnummer: A603
Android-Version: 2.3.1
Baseband-Version: MAUI.10A.W10.48.MP.V5.F1.P8,
2011/07/22 01:34
Kernel-Version 2.6.32.9
Thu Sep 1 19:13:18 CST 2011
Build-Nummer ALPS.10Y.W10.48.MP.V5.03.2.02
Build date 01.09.2011 13.22.05

und am besten wen was gefunden wird oder ihr mir helfen konnt es sollte auf deutsch sein PS:wer rechtschreibfehler findet kan seh behalten:biggrin:
 
Noch einer der auf Efox reingefallen ist. So ziemlich die schlimmste Bude die es gibt...:cursing:

Gruß Elchpad83
 
warum reingefallen handy ist eigendlich soweit in ordnung und war die einfachste lösung günstig an ein android handy zu kommen für mich naja
hab auch noch das samsung H1 hier liegen bzw momentan nen bekanten mitgegeben da der interne speicher am spinnen ist
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
129
mali025
M
DwainZwerg
Antworten
14
Aufrufe
714
RadHeiner
RadHeiner
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
297
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten