Android ab 4.x (Ice Cream Sandwich, Jelly Bean) fürs SGY? Einst nicht, jetzt schon!

Hallo Jurgen 2011,
Lass dich nicht entmutigen hier deine Fragen zu stellen. So unfreundlich war Perrys Antwort doch gar nicht. Der Tonfall ist hier manchmal etwas lax und manchmal wird es richtig übel aber man bekommt eigentlich immer auch eine hilfreiche Antwort.
Lesen und suchen ist natürlich auch eine gute Idee weil sich viele Antworten bereits in den Tiefen der existierenden Beiträge verbergen.
 
Naja, abwarten und noch viel Tee trinken. Bis das was wird, dauert's aber noch gewaltig lange! Nach über einer Woche hat's noch nicht einmal für eine ordentliche Präsentation gereicht ... :bored:
 
Wenn das Ace nicht ICS bekommt dann das Galaxy Y auch nicht
 
Falsch, denn dann hätte das Gio auch kein ICS ;)
 
Hi,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Galaxy Y auf Android 4 zu bringen bzw. ob es sogar ein offizieles Update dafür gibt. Und ob es aussreicht für Spiele wie GTA 3. Ich kenne mich mit Smartphones und deren Technologie eher wenig aus.
Ich bekomme es die Tage.

MFG, Performer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal welcome to the club.so und jetzt erstmal:es gibt hier sone suchtaste die angeblich hilfreich ist, wenn man die benutzt würde man sehen das dieser thread der fünfundrölsige ist in dem diese frage gestellt wird.....die antwort: NNNNNEEEEEIIIIINNNNN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und GTA3 versuchen mit einem SGY zu spielen ist, als ob du den Titel mit einem Pentium III und einer Onboard-Grafik auf nem PC versuchst zu zocken. :D

MfG, Conner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ConNerVos schrieb:
Und GTA3 versuchen mit einem SGY zu spielen ist, als ob du den Titel mit einem Pentium III und einer Onboard-Grafik auf nem PC versuchst zu zocken. :D

MfG, Conner
Ich will ja kein Klugscheißer sein. Aber GTA 3 hatte auf dem PC 400Mhz Prozessor und 16 MB Grafikspeicher als Anforderung. Und das entspricht einem P3 + Onboard Grafikkarte :p

Ich denke aber du wolltest mit damit ein NEIN vermitteln.
Was ist mit anderen Spielen wie Minecraft oder Need for Speed? Ich denke mal ebenfalls nein. Aber so einfach Sachen wie Instagram laufen doch oder?
 
Hast du das Games mal mit so einem PC gezockt? Dann weißt du wirklich was ich gemeint habe! :winki:

Ja Instagram läuft und Games a la Dynamit Fishing, Temple Run auch, aber halt mit der Auflösung ne mittlere Qual, wenn du unbedingt zocken willst mit deinem Smartphone ... hol dir etwas was mehr Power hat und wenigstens nen Tegra als Hardware sein Eigen nennt ... ein Nintendo DS tuts aber auch! ^^

MfG Conner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich das natürlich machen. ^^

Naja Danke erstmal.
 
Wer das Eine will muss das Andere mögen ... :D

MfG Conner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
Hallo, ich habe mich etwas über OS-Versionen informiert und herausgefunden das die meisten einfach nur Android 2.3.6 u.ä. sind, oder gibt es ein OS das wirklich Android 4 und höher hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höre doch bitte auf mit irgendwelchen Threadthemen zu eröffnen die schon lange geklärt sind und schon zig Male auch hier im SGY-Unterforum besprochen wurden!

Wenn du dich wirklich informiert hättest wäre dir dieser Thread aufgefallen:
Ice Cream Sandwich fürs SGY? Gibt's nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kommt Key Lime Pie fürs Samsung Galaxy Y?
 
wenns so wie mit ics/jb läuft,dann nie.
 
Ich empfehle JellyBlast v3!

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
endorphin schrieb:
Wann kommt Key Lime Pie fürs Samsung Galaxy Y?

Ich würde mal doof behaupten... NIE?? Ernsthaft... Wenn ICS schon nich fürs Y raus kommt und JB ebenfalls nicht geplant ist, dann wird KLP auch nich fürs Y kommen o.O besonders weil nicht mal klar ist wann KLP allgemein raus kommt.

Gesendet von meinem GT-i9100G mit Tapatalk 2
 
das ist ein anderes galaxy young. Dieses (S6310) wird wahrscheinlich april 2013 in den läden stehen und von anfang an mit 4.1 ausgestattet sein. hiermit ist nicht das s5360 gemeint, wer lesen kann ist klar im vorteil, sorry
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.740
Turoy
T
B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.110
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.812
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten