Android als "Barcode-Handscanner"

N

nilsbr

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde mein Android gern zur Lagerverwaltung nutzen.

Also Barcodes (im Lager) mit dem Androiden einscannen und ber Bluetooth oder WLAN an den Laptop schicken. So, daß der eingescannte Code als "Text-Eingabe" genutzt werden kann.

Also...Artikel scannen...beep...per Bluetooth an Laptop...im Eingabefeld meiner Access-Datenbank erscheint die Artikelnummer.

Gibt es sowas?

Vielen Dank, Nils
 
Nicht ganz was du suchst, aber"Mighty Grocery" kann Barcode scannen und du kannst sofort Daten einfügen. Ist im Moment eher ne private Einkaufsliste, obwohl sie dafür eigentlich schon überdimensioniert ist.
Der Datenexport ist zur Zeit noch etwas mau, aber der Programmierer kann dein spezielles Anliegen vielleicht aufgreifen.
 
Hmmm....danke dafür, ist ne nette App. Aber ist nicht wirklich das, was ich suche. Damit kann ich ja keine Daen an den Computer schicken.
 
Deshalb der Hinweis auf den Programmierer, denn dein Anliegen ist schon etwas speziell. Was fertiges wirst du nicht finden. ;-)
 
Ah, ja sorry. Hab ich jetzt auch verstanden. Danke:o
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
365
jumbo125
J
C
  • cs7
Antworten
8
Aufrufe
406
579242
5
Zurück
Oben Unten