1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android als bluetooth stick

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von bartl_bua, 17.01.2012.

  1. bartl_bua, 17.01.2012 #1
    bartl_bua

    bartl_bua Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Hallo ich wollte mal fragen ob man das xperia play als bluetooth stick nutzen (ich mein jetzt über usb)
    kann ich weiß das es schon fertige bluetooth sticks :tongue: gibt aber ich komme den nächsten monat nicht zu einem deswegen diese frage

    schon im voraus danke :thumbsup:
     
  2. Slowmotion, 19.01.2012 #2
    Slowmotion

    Slowmotion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Honor 6+, Samsung Galaxy S4 Active
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Was für eine Frage :D :D nicht das ich wüsste, aber ein Dongle kannste ja auch bei Amazon bestellen. Praktisch wäre es natürlich schon... denke auch technisch möglich, hat nur noch niemand eine App programmiert...
     

Diese Seite empfehlen