Android als Navi VS. Standalone Navi (wichtig Live Dienste)

War mal kurz weg ,endschuldige.Auf meinem Navigon 92 live hatte ich noch keine Probleme mit Bluetooth und Sprachausgabe Am Freitag hatte ich mal kurz Sprache drauf aber ganz leise. Bei meiner neuen Aufspielung Quartal 04.11 ist das warscheinlich passiert.
Gruß
pauli9

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist Sygic?
Ich habe jetzt wieder Sprache aber nicht sehr laut ,ich habe bei GPS-Satelliten ein Häkchen reingemacht" und bei"Sensorunterstützung das Häkchen raus gemacht , und den Sprecher geändert. vielleicht war es daran gelegen.Morgen will ich es mal auf Fahrt ausprobieren.
Habe Sygic gefunden,aber ich fahre schon seit Anbeginn mit Navigon in meinem Auto und wollte es auch nie missen,
mein jetziges Gerät ist Navigon 92 live,das ist hervorragend.Ich will das Mobile hauptsächlich als Fußgänger nutzen.
Gruß pauli9
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick auf den Link?!

Ist ne Navi App

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will mal für etwas Klarheit sorgen bezüglich ICS und Navigon 4.x.
Navigon 4.x läuft generell auf ICS! Seitens Navigon wurde einzig das Galaxy Nexus ausgesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann berichten, dass auf meinem Nexus S Navigon seit Mitte Dezember unter ICS problemlos läuft.
Musste auch schon mehrmals neu installieren, auch die Updates bekomme ich angeboten.

Habe unter Root auch schon diverse ICS-Versionen (bis 4.0.4) drauf gehabt,
und jeweils viel und lange Strecken damit navigiert.
Weshalb das dann nicht kompatibel sein soll ist mir ein Rätsel.
 
Hast du dir mal die App WAZE angesehen?
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
971
konitime
konitime
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
359
josifi
josifi
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
419
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten