Android-Anfänger gesellt sich in eure Runde.

E

elgeek

Neues Mitglied
4
Moin Moin, Leute :)

Ich habe euer Forum per Zufall gefunden und gleich gemerkt, dass man hier wirklich kompetente und freundliche Hilfe bekommt. Dies hat mir dazu gedient, mich übers Odys Xelio genauer zu informieren und - Überraschung - mir auch eins zu bestellen.

Mit Android hatte ich noch nichts am Hut (weder mit einem Smartphone oder einem Tablet), bin aber ansonsten sehr fit im Umgang mit technischen Gadgets (Wie man mittlerweile zu sagen pflegt, oder nicht? :huh:) und kein 0815-Benutzer. Bevor ich aber grenzdebile Anfängerfragen stelle, werde ich vorbildhaft die Suchmaschine bemühen.

So, nun aber weiter aufs Einstiegstablet warten. :winki:
 
Hej :)

Das doch cool, freut mich dich in unsere Runde begrüßen zu dürfen :)
Immer her mit den Fragen, - die Leute im Odys Xelio-Forum werden dir mit Sicherheit helfen!

Viel Spaß hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: elgeek
Auch von mir gibt es ein fettes HALLO :D

Ich wünsche dir auch noch viel Spaß in diesem Forum und natürlich auch mit deinem Tablet :)

Man liest sich ;)

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
  • Danke
Reaktionen: elgeek

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
F
  • Foresterhein
Antworten
1
Aufrufe
186
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten