1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Anfänger gesellt sich in eure Runde.

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von elgeek, 12.06.2012.

  1. elgeek, 12.06.2012 #1
    elgeek

    elgeek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Moin Moin, Leute :)

    Ich habe euer Forum per Zufall gefunden und gleich gemerkt, dass man hier wirklich kompetente und freundliche Hilfe bekommt. Dies hat mir dazu gedient, mich übers Odys Xelio genauer zu informieren und - Überraschung - mir auch eins zu bestellen.

    Mit Android hatte ich noch nichts am Hut (weder mit einem Smartphone oder einem Tablet), bin aber ansonsten sehr fit im Umgang mit technischen Gadgets (Wie man mittlerweile zu sagen pflegt, oder nicht? :huh:) und kein 0815-Benutzer. Bevor ich aber grenzdebile Anfängerfragen stelle, werde ich vorbildhaft die Suchmaschine bemühen.

    So, nun aber weiter aufs Einstiegstablet warten. :winki:
     
  2. Rashiel, 12.06.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Hej :)

    Das doch cool, freut mich dich in unsere Runde begrüßen zu dürfen :)
    Immer her mit den Fragen, - die Leute im Odys Xelio-Forum werden dir mit Sicherheit helfen!

    Viel Spaß hier ;)
     
    elgeek bedankt sich.
  3. Tobi 97, 17.06.2012 #3
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Auch von mir gibt es ein fettes HALLO :D

    Ich wünsche dir auch noch viel Spaß in diesem Forum und natürlich auch mit deinem Tablet :)

    Man liest sich ;)

    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     
    elgeek bedankt sich.

Diese Seite empfehlen