Android-Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetking77

Stammgast
15
hwy leute ich hab ein m,otorola milestone mit o2 branding und android 2.1

jetzt möchte ich android 2.2.1 (oder ein neuers) haben (egal ob costum rom oder nicht haupsache stabil und meine apps laufen) außerdem soll es kein branding mehr haben und ich möchte es gerne auf 1ghz tacken die garantie is mir egal nur sollte auch ein backup oder so gemacht werden damit wenn etwas schief läuft nich das handy hin ist aso hat jemand ne anleitung
 
alter. liest du deine Beiträge, bevor du auf "Antworten" klickst? Sogar im Betreff schon den ersten Fehler ;)

Also, ein bisschen lesen und nicht sofort hier alles vorkauen lassen. Stell Dir vor, jeder würde hier solche Threads aufmachen...dann wär ich aber ganz schnell verschwunden :)

Edit: Nimm dir das how-to hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-auf-dem-milestone-updated.62440.html

...ist alles super beschrieben! Und dann nimmste anstatt des CM6-Updates das cronos-Update...soviel tun die sich aber nicht. Vom vorgehen ist es identisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm krönntest du mir die links geben ich versteh nich was ich als erstes machen muss
 
Ich habe hier mal kräftig ausgemistet... :rolleyes2:

Am besten mal diesen Thread hier mit vielen guten Tipps, Anleitungen usw. durchgehen und dann gezielt in den verlinkten Threads nachhaken, wenn etwas unklar ist. Ich mache diesen Thread hier dann mal zu.

~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: Hemeraner, TimeTurn, motoroller und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.433
Gregor901
Gregor901
-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
1.986
-FuFu-
-FuFu-
NighteeeeeY
  • NighteeeeeY
Antworten
12
Aufrufe
1.774
cocodile
C
Zurück
Oben Unten