1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SpackEddie, 27.06.2012 #1
    SpackEddie

    SpackEddie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich habe mal ne Frage,die App Dr. Web gibt es als Beta und einmal als Kaufversion......hat das Jemand nen Plan was da der Unterschied ist?
    An sich sind alle Zusätze so wie ich gesehen habe bei beiden gleich......

    Gruß Eddie
     
  2. Ladylike871, 27.06.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Na Beta ist quasi eine Neue Version, die noch Fehler haben kann.
    Und die sollte die Kaufversion nicht haben.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  3. SpackEddie, 27.06.2012 #3
    SpackEddie

    SpackEddie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mit Beta ist mir schon klar......dachte nur ob die Kaufversion was besonderes hätte evtl. das es sich lohnt sie zu kaufen
     
  4. DPT, 27.06.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    hat sie doch, sie sollte stabil laufen :D
     
  5. marco™, 27.06.2012 #5
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Die beta ist ja Version 7.0 und die aktuelle 6.x also wird es bestimmt Unterschiede geben, hatte allerdings jetzt keine Lust mir die Beschreibung genauer durch zu lesen.

    Wobei du in dem Fall, wenn du kein generelles Interesse am testen der beta hast, dir eher die offizielle Version hohlen solltest, weil die beta durchaus noch ihre Fehler haben kann, und bei einer Anti-Virus/Diebstahl App kann das natürlich böse folgen haben wenn sie nicht richtig funktioniert.:)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen