1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr.Galaxys2, 19.02.2012 #1
    Mr.Galaxys2

    Mr.Galaxys2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    wo kann man sich KOSTENLOS eine Android App erstellen für sein Galaxy s2. Die App muss nicht unbedingt für alle freigegeben werden kann auch nur für mich sein.
    Es soll eine Flachwitze app sein also nichts besonderes

    PLS HELPP

    bin neu hofflentlich richtige section :bored:
     
  2. mausfunktion, 19.02.2012 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Programmieren zu lernen kostet Zeit, aber ist selbstverständlich kostenlos. Ich habe mal etwas von einem Android-App-Baukasten gehört, aber ich bezweifle, dass der was taugt.
    Mein Rat: Bevor Du anfängst mit Android/Java-Programmierung, realisiere das, was Du brauchst, als Internetseite mit Javascript, die Du dann problemlos in einem Browser bedienen kannst. Das dürfte für Deine Zwecke ausreichen und wird Dich wesentlich weniger Zeit kosten :)
     

Diese Seite empfehlen