1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tyrandis, 29.12.2011 #1
    Tyrandis

    Tyrandis Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    ich habe nun seit Weihnachten das Problem, dass meine Androidstore App nicht mehr funktioniert. Wenn ich drauf Tippe steht nur da: Die Andwendung ist nicht auf dem Telefon installiert.

    Das einzige was ich am 24.12 gemacht habe, ich habe mir 2 Spiele gedownloadet.

    Kann mir vllt jemand weiterhelfen?
     
  2. Metzi, 29.12.2011 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    SR--71 und Tyrandis haben sich bedankt.
  3. Tyrandis, 29.12.2011 #3
    Tyrandis

    Tyrandis Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar danke, aber eines ist mir noch nicht ganz klar. Was ist damit gemeint mit dem Dateimanager ?
     
  4. Metzi, 29.12.2011 #4
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    MarktApp downloaden und dann über den Dateimanager zum installieren anstarten.

    Also in deinem Fall über das Icon "Eigene Dateien" was sich in deinen Anwendungen befindet,
    die gedownloadete Markt-App suchen (voraussichtlich im Ordner "Download" zu finden)
    und klicken zum anstarten und somit die Installation bzw. das ersetzen des
    bestehenden/defekten App einleiten/auslösen.
     
    Tyrandis bedankt sich.
  5. Tyrandis, 29.12.2011 #5
    Tyrandis

    Tyrandis Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, hat funktioniert :))

    Danke!
     
  6. Metzi, 29.12.2011 #6
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Na prima.

    Guten Rutsch in die 2012
     
  7. Tyrandis, 29.12.2011 #7
    Tyrandis

    Tyrandis Threadstarter Neuer Benutzer

    Wünsch ich dir natürlich auch ;)

    und selbstverständlich auch allen anderen Android-Benutzer!
     

Diese Seite empfehlen