Android App funktioniert nicht mehr!

T

Tyrandis

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe nun seit Weihnachten das Problem, dass meine Androidstore App nicht mehr funktioniert. Wenn ich drauf Tippe steht nur da: Die Andwendung ist nicht auf dem Telefon installiert.

Das einzige was ich am 24.12 gemacht habe, ich habe mir 2 Spiele gedownloadet.

Kann mir vllt jemand weiterhelfen?
 
Alles klar danke, aber eines ist mir noch nicht ganz klar. Was ist damit gemeint mit dem Dateimanager ?
 
MarktApp downloaden und dann über den Dateimanager zum installieren anstarten.

Also in deinem Fall über das Icon "Eigene Dateien" was sich in deinen Anwendungen befindet,
die gedownloadete Markt-App suchen (voraussichtlich im Ordner "Download" zu finden)
und klicken zum anstarten und somit die Installation bzw. das ersetzen des
bestehenden/defekten App einleiten/auslösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrandis
Super, hat funktioniert :))

Danke!
 
Na prima.

Guten Rutsch in die 2012
 
Wünsch ich dir natürlich auch ;)

und selbstverständlich auch allen anderen Android-Benutzer!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten