1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android App Info einbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Firelux, 13.12.2010.

  1. Firelux, 13.12.2010 #1
    Firelux

    Firelux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hallo,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, probiere es aber mal.
    Ich möchte eine Internetseite aufbauen, in der Android Apps vorgestellt und getestet werden.
    Kann man einen Code einbauen indem man dann aktuelle Infos über eine App bekommt (Rating, Preis, Größe, Update Datum).
    Wäre dankbar über jede Info.:thumbsup:

    Danke!
     
  2. Christof, 13.12.2010 #2
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Schlecht finde ich das nicht. Ich weiss ja nicht was Du genau vorhast.
    Besser wäre es aber eine App zu haben, welche die Daten über Deine Seite aufruft und nicht direkt über den Browser.
    Gestaffelt nach Kategorien und Datum mit Bewertung und Begründung. Aber die Frage ist, wie bekannt es wird und es sich etabliert. Was genau sollte der Sinn und Zweck sein?
    Bissl mehr Infos solltest Du aber schon geben, wenn Du Infos willst:)
     
  3. Firelux, 13.12.2010 #3
    Firelux

    Firelux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Also ich will spezielle Apps testen und auflisten, also die sonst keiner testet.
    Ich will einfach die App Infos einbauen und die sich automatisch aktualisieren, wie hier z.B:
    Rating: [​IMG] Price: Free Version:3.52Updated:November 17, 2010Publisher:Bla
    File size:477 KBDownloads:>250000Es gibt sehr viele Seiten die das nutzen, z.B Android Pit dort stehen sogar die Marktkommentare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  4. Christof, 13.12.2010 #4
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ok, was wird das App in tewa fertig sein?
    Kannst uns dann den Namen verraten.
    Viel Erfolg damit, Gruß Christof
     
  5. Firelux, 14.12.2010 #5
    Firelux

    Firelux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich mache keine App sondern eine Internetseite die Apps testet.
     

Diese Seite empfehlen