1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android app installiert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von donya, 03.07.2010.

  1. donya, 03.07.2010 #1
    donya

    donya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    hallo zusammen ich bin hier neu und hoffe das ich hier richtig reinschreibe

    also folgendes problem habe ich, ich habe mir shazam runtergeladen aber jetzt steht bei mir seit über 1 std " download wird geladen... " und nichts passiert
    mit andere apps hab ich das gleiche problem woran liegt das? :confused::confused::confused:
     
  2. Chris101, 03.07.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Erstmal willkommen.... du hast mit Sicherheit das Beste Forum erwischt ;)

    vl. ist das I-net seit anfang des downloads (nicht) mehr aktiv?!

    mach mal n neustart
     
  3. donya, 03.07.2010 #3
    donya

    donya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    hab mein handy schon mehrere male neugestartet, und jetzt glaub ich das es vllt hängen bleibt habe keine sd karte drinnen liegt es vllt daran ?

    auf aktuelle downloads
    sehe ich wie die grünen balken sich bewegen von links nach rechts also tut sich da was aber wenn ich drauf gehe steht dann download wird gestartet... und die grünen balken bewegen sich nicht. mache ich etwas falsch ? :(
     
  4. Chris101, 03.07.2010 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    mit der SD-Card hat das mM nichts zu tun. Ist ja standartmäßig ja keine dabei.

    vl. geh einfach mal nicht drauf und lass die "grünen Balken" mal werkeln
    vl. läufts so dann
     
  5. donya, 03.07.2010 #5
    donya

    donya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    jetzt bewegen die sich aber kann man denn nicht sehen wieviel % es runtergeladen hat? ich hab das gefühl das es sich jetzt bewegt aber dennoch nichts macht . ich kenne mich eigentlich aus mit handys aber momentan komme ich garnicht klar

    ich denke nicht das ich was falsch mache das ist aber jetzt blöd
    aus samsung app hab ich mir zum testen asphalt 5 runtergeladen aber droid market klappt nicht wie lange dauert es denn bis ich was runterlade? hab w-lan
     
  6. Chris101, 03.07.2010 #6
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    kommt ganz auf die größe der Datei an....
     
  7. donya, 03.07.2010 #7
    donya

    donya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    danke für deine antwort erstmal :o
    aber ich glaube ich kann da nichts machen habe in meine downloadsliste mehrere anwendungen kann sie i-wie löschen ? oder können die ruhig drinne bleiben ?
     
  8. Chris101, 03.07.2010 #8
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    willst du sie ganz löschen oder nur aus der Downloadliste?

    wenn letzteres zutrifft, zieh die benachrichtigungsleiste nach unten und klick auf Löschen.
     
  9. donya, 03.07.2010 #9
    donya

    donya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    ich mach mal ein foto und zeige es dir morgen :)
     
  10. Chris101, 03.07.2010 #10
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    is gut :)
     
  11. donya, 04.07.2010 #11
    donya

    donya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    irgendwie hat sich das problem wirklich von selbst gelöst, jetzt würd ich gerne wissen wie ich die downloadsliste im android market leeren kann die habe ich ja schon installiert die sind immer noch da oder müssen die da bleiben ?

    lg donya ;)
     
  12. scheichuwe, 04.07.2010 #12
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Die bleiben da.
    Ist auch nicht ganz unnütz, wenn Updates vorhanden sind, dann wird das da angezeigt.
     
  13. donya, 05.07.2010 #13
    donya

    donya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    aha ok lieben dank an euch :)
     
  14. Ro Hoe, 05.07.2010 #14
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    schüttle das phone mal...



    =)
    hab teilweise das selbe prob dass "download wird gestartet" MINUTENLANG dasteht bevor der download wirklich startet.. aber denk das liegt am low-ping android market server.. der is sicher auf einem urst langsamen server noch! :mad:
     
  15. djmarques, 05.07.2010 #15
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    google wartet momentan den market,darum dauerts ab und an länger...
     

Diese Seite empfehlen