Android-App Programmierer

N

Nickburp

Neues Mitglied
0
allo Freunde,

Ich suche für eine richtig coole App-Idee jemanden, der Android-Apps programmieren kann. Die App soll weder ein Spiel, noch Navigation o.ä sein, sondern viel mehr ein Forum mit Bestenlisten etc..

Ich selber kann nicht programmieren, aber könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung nicht all zu schwierig ist(?).

Bezahlung: Anteile! Wir werden ein Team, wobei Du die Programmierung übernimmst, und ich ändere Teile, wie das rechtliche und unternehmerische!

Zu meiner Person: Ich komme aus Oberhausen, bin 18 Jahre alt und studiere im ersten Semester Wirtschaftsrecht.

Falls Du Interesse hast, Teilhaber einer App zu sein, die meiner Meinung nach durch die Decke gehen wird, melde dich einfach.


LG
 
Mal wieder ein Fall von !

Ich habe kaum Ahnung, kein Budget - du sollst die ganze Arbeit übernehmen - und bekommst, wenn überhaupt - 50 % Anteile hahaha !

Du studierst Wirtschaftsrecht ?

Naja im 1. Semester ist man noch Blauäugig wie das Business funktioniert ;)

Schreib dir nen BP, such dir nen Investor oder EK und dann such dir nen Entwickler !

Niemand, absolut niemand seriöses würde bei so einem Deal mitmachen :)

Grüße und good Luck !
[doublepost=1446037458,1446037341][/doublepost]Noch ein Tipp, falls du jemanden findest, ich bin nichtmal abgeneigt bei einem solchen Deal !

1 Stunde Entwicklung kostet 120,- Euro !

Rechne die Stunden der Entwicklung * 120 Euro und stell dieses Budget fürs Marketing zur Verfügung dann findest du wahrscheinlich eher einen Entwickler !

Natürlich bei einer 50 / 50 Aufteilung sonst bringst du leider absolut garnix ein !
 
  • Danke
Reaktionen: uebeL und markus.tullius

Ähnliche Themen

S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.321
Smobbynaut
S
F
Antworten
0
Aufrufe
834
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
886
JonHart
J
Zurück
Oben Unten