1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android APP-Store Market

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von lavivi29, 21.01.2012.

  1. lavivi29, 21.01.2012 #1
    lavivi29

    lavivi29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo, ich habe seit gestern ein HTC Wildfire (gebraucht)
    beim ersten starten lief es auf Englisch und im Menü steht deutsch nicht zur Auswahl. Nachdem ich es dann nochmal aus schaltete war es auf deutsch eingerichtet, obwohl diese Sprache immer noch nicht zur Auswahl stand.
    Habe es gerade auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es war wieder englisch.
    Dann wollte ich mir die App Localswitch runterladen,
    aber sobald ich mich auf meinem HTC auf dem Market anmelden will, erscheint das ich keine Verbindung habe und das es gerade nicht geht.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit das ich mir diese App trotzdem runterlade ?

    Ich weiß nicht was ich tun soll.

    Bitte helft mir
     
  2. ExSymbian, 22.01.2012 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Bist Du mit deinem Google Account angemeldet?
     
  3. cosmo87, 22.01.2012 #3
    cosmo87

    cosmo87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.03.2011
    am besten wäre doch eine neue rom aufspielen (evtl. das handy rooten?!) und am besten eine market alternative nutzen wie zB Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT und diverse andere markets

    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012

Diese Seite empfehlen