1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CodeBase, 16.09.2011 #1
    CodeBase

    CodeBase Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe gerade mein erstes App entworfen und frage mich gerade wie ich es schaffe das ich ein Update durchführen kann. Ich möchte zb fehler im Code ausbessern und erstelle eine neue Version V1.1 so wie kommt diese Version nun auf das Handy von dem Benutzer ? Bzw. wie muss ich das ganze in meinem Code einbauen ? kann mir da einer Vll hilfe geben ?
    lg
     
  2. GMoN, 16.09.2011 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Das macht der Market für dich. Einfach die neue apk in den Market hochladen.
     
  3. CodeBase, 16.09.2011 #3
    CodeBase

    CodeBase Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahh ok und dann einfach die Versionsnummer erhöhen oder ?
     
  4. GMoN, 16.09.2011 #4
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Ja, im Android manifest. Du musst beide Nummern hochsetzen.
     

Diese Seite empfehlen