1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janis_Xperia_Arc_S, 03.08.2012 #1
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin aber meine Frage ist ob einer einen funktionstüchtigen Wlan hack kennt mit dem man das passwort geknackt krigt? Es gibt tausende im Netz aber ich hatte bis jetzt immer nur fakes und wenn men Onkel nicht mal erzählt hätte dass sein Arbeitskolege so eine app gehabt hat hätte ich die Suche warscheinlich auch schon lange aufgegeben da ich mir nicht vorstellen kann wie das gehen soll ausser alle kombinationen durchzuprbieren , was warscheinlich Wochen dauert :confused2:
     
  2. mrrbr, 03.08.2012 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Klar gibts das.... Das CSI und Cobra 11 nutzen das ja auch......


    ;)

    Btw: Legal ist das nicht!

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  3. Janis_Xperia_Arc_S, 03.08.2012 #3
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dass es sowas gibt und dass es nicht legal ist ist mir bewusst aber weisst du einen namen von einer app
     
  4. Roxy, 03.08.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Glaube kaum das du hier im forum eine antwort darauf bekommst,
    wiso:ist nicht legal.
     
  5. Sam-Sung, 03.08.2012 #5
    Sam-Sung

    Sam-Sung Android-Lexikon

    Warum willst n das Wlan Passwort knacken??? Brauchst dein Handy doch nur über Werksreset zurücksetzen und dann ne neue Wlan verbindung einrichten...

    Versteh das Problem nicht:confused:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. mrrbr, 03.08.2012 #6
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Er will fremde WLAN nutzen... Das ist das Problem!

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  7. charli, 04.08.2012 #7
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist kriminell. Private WLANs sollten immer verschlüsselt sein, einen starken Schlüssel benutzen und das entsprechende Protokoll: Siehe hier: WiFi Security - WLAN Sicherheit
    Offene WLANs gibt es in Hotels, manchmal auch in Fußgängerzonen - aber immer ganz offiziell - knacken nicht erforderlich.
    charli
     
    Neophyte79 bedankt sich.
  8. Otandis_Isunos, 21.03.2015 #8
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Falsche Kategorie und zudem nicht legal, daher geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan passwort knacken android

    ,
  2. fremdes wlan hacken app

    ,
  3. WLAN Passwort Knacken App Android

    ,
  4. wlan passwort hacken android,
  5. wifi passwort hacken app,
  6. wlan hacken mit Android forum ,
  7. gute frage wlan pw auslesen für android,
  8. wlan mit benutzername und passwort hacken android,
  9. w lan passwort knacker für mobile samsung s 5,
  10. wlan passwort knacken,
  11. app für fremd wlan,
  12. wlanpasswort hacken handy,
  13. mit samsung galaxy wlan hacken ,
  14. wifi passwort knacken app Samsung s6 ,
  15. wlan passwort knacken android app