Android Apps mit Windows Mobile

H

hpobrist

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Da komme ich mir vor wie der Esel am Berg. Ich habe ein HTC HD 7 (Windows) und habe mir ein Sony Tablet (Android) gekauft. Mit dem Sony tausche ich aber nur Daten wie USB mit dem PC aus, surfe also nicht im Internet.
Ich schaffe es aber nicht, Android Apps auf den PC und von dort auf den Sony zu laden. Immerzu kommt die bekannte Meldung "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an." Ich kann mich aber mit dem HTC nicht anmelden weil dort ja eben das falsche OS drauf ist. Ich habe vie PC schon diverse andere Konti eröffnet, kann aber nirgens ein Android Telefon verknüpfen. Kann man ein solches Konto nur machen wenn man mit dem Gerät direkt ins Internet geht und vom Gerät her ein Konto eröffnet? Gibt es denn keine ander Möglichkeit?
Danke HP
 
Ich denke mal du musst dich nur auf deinem Tablett mit deinem Google Konto anmelden.

Also einfach mal den Market auf deinem Sony öffnen und deine Zugangsdaten eingeben.

PS: Es gibt hier auch ein Tablet S Forum, da bist du mit deinen Fragen vielleicht besser aufgehoben. Falls du das Tablet P hast, gibt es auch dafür einen Bereich im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hpobrist
Danke für den Tip. Da ich jedoch mit dem Tablet nicht ins Internet komme ist das nicht möglich. Es sei denn, dass ich mir irgendwie Internetzugang verschaffe...

... den Danke Button finde ich nicht...
 
Hast du kein WLAN?

Du müsstest doch mit deinem HD7 WLan tethern können.
Mein Mozart kann es, unter Einstellungen und dann Internetfreigabe.

Ach so, zur Installation der Apps brauch das Tablet auch eine Internetverbindung.
Die Apps werden nicht als Datei auf den PC gespeichert, wenn du sie da im Browser-Market anklickst, sondern per remote Verbindung vom Tablet automatisch runtergeladen.

Ohne Internetverbindung geht es also nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
1. War das total falsche Forum, deshalb habe ich den Beitrag mal verschoben.

2. Musst Du Dich mit deinem Sony Tablet erstmal bei Google anmelden. Dann wird auch eine Verknüpfung des Tablets zum Google-Konto durchgeführt!

3. Ist es im Android-Market nicht möglich die Apps auf den PC zu laden. Sondern diese werden dann auf das Android-Gerät gepusht.
 

Ähnliche Themen

GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
759
Skyhigh
Skyhigh
sashn
Antworten
28
Aufrufe
659
Observer
Observer
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dtp
D
Zurück
Oben Unten