Android Apps uneingeschränkt nutzbar für Tablets??

W

wannerhoschi

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.
Wir möchten uns ein Tabletten kaufen mit Android Oberfläche. Sind da die gleichen Apps nutzbar wie wir sie auch auf unseren Handy haben? oder gibt es da Unterschiede bei den Apps??
Werden dann die Apps auch ganz normal aus den App Markets gezogen??
Es wäre ein neues Tablet mit Android 3.2
Danke im Voraus
Der wanner
 
Es sind nicht alle Apps an Tablets angepasst. Das solltet ihr dann herausfinden..
Ja und die Apps werden auch aus dem normalen Markter(=Play Store) geladen
 
Es laufen eigentlich fast alle apps. Einzig, wenn du ein Tablett hat ohne Sim, sind manche Programme die speziell Handy Funktionen nutzen nicht kompatibel. Und manche Tablett Programme sind nicht Handy kompatibel. Aber ich habe bisher für alles eine alternative gefunden.
 
Einige Apps, die ich auf meinem HTC Sensation (Smartphone) installiert habe, findet mein Tablet (Lenovo Ideapad K1) erst gar nicht im Goggle Play Store.

Gruß
Fred :)
 
Ja, der Playstore zeigt nur kompatible Apps für ein Gerät an. Grundsätzlich laufen die meisten Telefon-Apps auch auf einem Tablet, sehen aber nicht gut aus, da sie auf die große Displaygröße gezoomt werden.
 

Ähnliche Themen

c0rtez
Antworten
0
Aufrufe
450
c0rtez
c0rtez
T
Antworten
7
Aufrufe
790
prx
P
A
Antworten
3
Aufrufe
346
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten