1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Assistant hat keine Root-Rechte

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von qu4nd, 20.04.2012.

  1. qu4nd, 20.04.2012 #1
    qu4nd

    qu4nd Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,568
    Erhaltene Danke:
    13,404
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Hallo zusammen,
    ich habe mir Android Assistant installiert. Primär ging es mir darum, Apps am Autostart zu hindern.

    Unter Superuser taucht die App allerdings nicht auf. Scheint also keine Root-Rechte zu haben und kann entsprechend auch keine Apps am starten hindern.

    Wie kann ich dieses Problem lösen? Oder habt ihr eine Empfehlung für eine bessere Alternative?

    Gruß
    quand443
     
  2. pro.aggro, 31.05.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Das braucht kein Root ;)
    Tut was es soll. Sperr einfach mal ein paar Apps die in den "Einstellungen >> Apps >> Aktiv" angezeigt werden wie z.B. Maps und dann guck nach einem Reboot nochmal nach.
     

Diese Seite empfehlen