Android Assistant hat keine Root-Rechte

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
17.603
Hallo zusammen,
ich habe mir Android Assistant installiert. Primär ging es mir darum, Apps am Autostart zu hindern.

Unter Superuser taucht die App allerdings nicht auf. Scheint also keine Root-Rechte zu haben und kann entsprechend auch keine Apps am starten hindern.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Oder habt ihr eine Empfehlung für eine bessere Alternative?

Gruß
quand443
 
Das braucht kein Root ;)
Tut was es soll. Sperr einfach mal ein paar Apps die in den "Einstellungen >> Apps >> Aktiv" angezeigt werden wie z.B. Maps und dann guck nach einem Reboot nochmal nach.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
1.074
rene3006
R
sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
374
sensei_fritz
sensei_fritz
N
Antworten
3
Aufrufe
374
BO4573
BO4573
Zurück
Oben Unten