1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. garak, 04.09.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Lion13, 04.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die Kurven bzw. Plus-Minus-Statistiken erinnern mich irgendwie an die schwarz-gelbe Regierung... :w00t00:

    Nein, im Ernst: interessante Zahlen! Hätte ich so nicht erwartet - und im letzten Quartal müßten ja eigentlich schon (teilweise) die Zahlen für das iPhone 4 enthalten sein. Auch wenn bei Android (meiner bescheidenen Meinung nach) noch nicht alles Gold ist, was glänzt, sehe ich die Plattform in einer guten Position.
     
  3. Droidpirat, 04.09.2010 #3
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Da wird Microsoft mit Windows Mobile 7 viel zu tun haben!:tongue:
     
  4. s!Le, 04.09.2010 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Mehr als genug. Aber die haben den Zug schon längst verpasst würde ich sagen..

    Deshalb hat es mir nach 6.5 auch gereicht, und nun bin ich hier. ^^
     
  5. Droidpirat, 04.09.2010 #5
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Genau wie bei nokia!!!;)
     
  6. Verl, 04.09.2010 #6
    Verl

    Verl Android-Lexikon

    Das sind keine Marktanteile der verkauften Smartphones, sondern Anteile am mobilen Web Konsum. RIM hat ja nicht so einen mini Marktanteil und Apple hatte niemals einen von über 30%.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
  7. derHaifisch, 05.09.2010 #7
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Sind da dann auch die Androiden dabei, die sich als Desktop oder iPhone ausgeben?
     
  8. Lion13, 05.09.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das ist mir schon klar. Oder habe ich was anderes behauptet? :D

    Trotzdem interessante Zahlen...
     
  9. helga, 05.09.2010 #9
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    dann stimmt diese Stats eher:

    [​IMG]

    Quelle: Smartphone-Marktanteil: Android überholt iOS