Android auf Acer Neotouch S200

K

K-s-k

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gerne würde ich mein zweit-handy Acer Neotouch S200, welches Windows 6.5 als Betriebssystem hat mit Android überspielen.

Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich vorgehen muss um das Betriebssystem Android zu erwerben und zu installieren?

Danke im Voraus.
 
Uff.... Keind Ahnung, ob es da einen Port dafür gibt. Wenn, dann höchstens bei xda-developers.com , abrr ehrlich gesagt sehe ich da schwarz.

Gesendet von..... Ja, von was denn, über was denn? Ach ja, Internetz! :)
 
Hat sich da in laufe der entwicklungszeit was getan...?immerhin besser als ein windows 6.5 was kaum zu benutzten ist...
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
661
Observer
Observer
V
Antworten
5
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
P
Antworten
3
Aufrufe
529
pblacky
P
Zurück
Oben Unten