1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android auf das HTC HD7

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Godliike, 22.04.2011.

  1. Godliike, 22.04.2011 #1
    Godliike

    Godliike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    tach,

    hab letztlich das hd7 bekommen und wollt ma fragen ob man da das Androidsystem draufhaun kann wenn ja wie^^
     
  2. rzrcop, 23.04.2011 #2
    rzrcop

    rzrcop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Benutz doch bitte für so eine Frage einfach Goigle -.-

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Galaxy845, 23.04.2011 #3
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Nein, kann man im Moment nicht, google einfach mal regelmäßig, sollte es mal möglich sein findest du es dann mit Sicherheit :) Nur, ob Android dann stabil und vor allem gut und benutzbar läuft ist die andere Frage...
     
  4. BurningSky, 28.04.2011 #4
    BurningSky

    BurningSky Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Anscheinend haben es die Chinesen schon geschafft, aber seht selbst:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=7f3hTkoDlkU[/YT] [YT]http://www.youtube.com/watch?v=YEOi4Zcuf4M[/YT]
     

Diese Seite empfehlen