Android auf das HTC HD7

G

Godliike

Neues Mitglied
0
tach,

hab letztlich das hd7 bekommen und wollt ma fragen ob man da das Androidsystem draufhaun kann wenn ja wie^^
 
Benutz doch bitte für so eine Frage einfach Goigle -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, kann man im Moment nicht, google einfach mal regelmäßig, sollte es mal möglich sein findest du es dann mit Sicherheit :) Nur, ob Android dann stabil und vor allem gut und benutzbar läuft ist die andere Frage...
 
Anscheinend haben es die Chinesen schon geschafft, aber seht selbst:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7f3hTkoDlkU[/YT] [YT]http://www.youtube.com/watch?v=YEOi4Zcuf4M[/YT]
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
640
Observer
Observer
ses
Antworten
8
Aufrufe
479
pueh
pueh
P
Antworten
3
Aufrufe
520
pblacky
P
Zurück
Oben Unten