1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android auf das Vodafone 541?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von DarkDust, 01.12.2009.

  1. DarkDust, 01.12.2009 #1
    DarkDust

    DarkDust Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Hallo Leute,

    ich habe zum Geburtstag ein Vodafone 541 (Alcatel 541 Toch Mini) bekommen.
    Ist es möglich, dort Android drauf zu packen, bzw. ein schnelleres "Betriebssystem"?
    Außerdem würde mich noch interessieren, wo es Apps dafür gibt.

    Würde mich sehr über ein paar nützliche Antworten freuen :)

    LG DarkDust :)
     
  2. swordi, 01.12.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    du kannst nich einfach auf ein x-beliebiges telefon android packen. das wird eher nicht gehen, wegen spezieller treiber und so weiter
     
  3. DarkDust, 01.12.2009 #3
    DarkDust

    DarkDust Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Mh schade. Also müsste ich auf etwas zugreifen, was meine Hardware im Handy unterstützt, right?

    Könnte mir vllt. noch jemand Links zu Apps und Themes für das VF 541, bei denen ich keine Angst vor irgend welcher Abzocke haben muss? :)

    Danke aber schonmal für die schnelle Antwort swordi.;)
     
  4. SeraphimSerapis, 01.12.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ich glaube zu dem VF 541 kann dir hier fast niemand was sagen, da das hier ein Android-Forum ist ^^
     
  5. DarkDust, 01.12.2009 #5
    DarkDust

    DarkDust Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Okay gut da gebe ich dir Recht. Hätte aber ja sein können ^^
    Trotzdem danke für die Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen