android auf dem eee 701/4g ?

b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo

Wer weis was und hat das schon wer aktuell getestet ?

Ich hab mal vor monaten den livestick getestet wobei das sehr an die android 1.1 ohne jegliche funktion errinerte .....


Gibts da was aktuelles .... vieleicht mit so das man da die roms von cyano,wes oder kranki draufbekommt ?

Lg
 
hab das x86er auf dem eee drauf gehabt... nach 2 stunden surfen mit w-lan sind gerade mal 18 prozent der acculeistung weg..

währ ja doch ein ansatz dieses rom mal etwas genauer unter die lupe zu nehmen - vor allem soll es ja auch auf dem 900 go mit umts schon gehen...

die dinger sind für 100 bis 200 euro doch sehr erschwinglich ...
auch der aspekt das der market schon gefunzt hat währe doch sehr genial oder ?

....

lg
 
HILFE!...
bitte!....

hab das Android-x86 auf meinem T91 installiert und er zeigt auch mein WLAN-Netzwerk an ab er verbindet sich nicht. Hab schon sämtliche Sicherung raus und auf offen gestellt aber keine Chance; egal ob ich das normale 1.6 oder das eeepc2.0 nutze... ich bekomme keine verbindung...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.382
swa00
swa00
H
  • Horsthansen2210
Antworten
0
Aufrufe
1.040
Horsthansen2210
H
C
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten