1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android auf dem HTC Touch Dual

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Serpens Alatus, 30.11.2010.

  1. Serpens Alatus, 30.11.2010 #1
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    LG G2
    Hallo zusammen,

    ich besitze hier noch das HTC Touch Dual mit 128/256Mb Ram. Ich habe gelesen, dass wohl Android drauf laufen soll. Leider hats kein verständliches Howto gegeben, bzw. die Infos, die ich brauche, habe ich nicht gefunden.

    Meine Frage: Kann mir irgendjemand sagen, wo ich ein vernünftiges Howto herbekomme?

    Danke und Gruss
    Volker
     
  2. GalaxyZwerg, 09.01.2012 #2
    GalaxyZwerg

    GalaxyZwerg Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Ich wärm hier mal auf:
    Stimmt es wirklich, dass man auf ein Touch Dual Android zum laufen bringen kann?
    Gruß GZ
     
  3. Serpens Alatus, 09.01.2012 #3
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    LG G2
    Laut den XDAs schon, aber es hat sich kein Entwicklerteam gefunden. Ich hab meins mittlerweile verkauft. Schade, ist ein tolles Handy, wenns dann noch WLAN hätte...

    Gruss
    Volker
     

Diese Seite empfehlen