Android auf HDMI

S

stefan.bachert

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich entwickele auf Archos 43. Das Gerät hat einen HDMI-Ausgang. Den habe ich heute ausprobiert.

Einerseits finde ich es toll, dass sowas geht, denn damit sind tolle Anwendungen möglich.
Aber die Bedienung ist katastrophal. Die wirft jeder normal motivierte User sofort in die Ecke.

Das Display wird zum Touch-PAD. Es bewegt sich ein "Maus"-Cursor über den Bildschirm. Das Problem dabei ist, dass der Anwender kaum kontrollieren kann, ob er "berüht" um die Maus zu verschieben, oder ob er "berüht" ob einen "touch" auszulösen.

Geht das mit anderen Geräten genauso schlecht, oder gibt es bessere Konzepte?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
Zurück
Oben Unten