1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android auf HTC HD MINI

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von mrakag, 30.08.2010.

  1. mrakag, 30.08.2010 #1
    mrakag

    mrakag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo zusammen.. Bin erst gerade auf Euer Board gestossen mit der hoffnung auf Hilfe..

    Habe das HTC HD mini schon seit 3 Monaten und bin echt unzufrieden mit dem Windows Mobile.. Gibt es eine Android version für mein Gerät? Falls ja wo und wie kann ich dies updatene..? Wäre echt froh darüber wen Ihr mir Helfen könntet den sonst werd ich das Gerät Verkaufen..

    Gruss & Danke..
     
  2. ses, 30.08.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,073
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    denke deine Anfrage ist im Unterforum "Android Allgemein" besser aufgehoben. In das Anregungen-Forum gehört nur Feedback zu Android-Hilfe.de.

    Es sollte durchaus möglich sein, Android auf dem HD mini zu nutzen, eine Anleitung etc. ist mir jedoch nicht bekannt.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Kranki, 30.08.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Guck mal bei xda-developers.com. Wenn es sowas gibt, dann findest du es da.

    Sent from my Nexus One
     
  4. mrakag, 31.08.2010 #4
    mrakag

    mrakag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Besten Dank für Eure schnelle Antworten.. Falls Ihr was findet, gibt mir bitte bescheid den Englisch ist auch nicht so meine Sprache.. Gruss und THX..:)
     
  5. mrakag, 31.08.2010 #5
    mrakag

    mrakag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hi.. hab jetzt den ganzen Tag nochmals gesucht leider vergebens.. habt ihr was neues?
     
  6. Kranki, 01.09.2010 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
  7. mrakag, 01.09.2010 #7
    mrakag

    mrakag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    hi.. danke, nur ist alles auf english und ich verstehe gaarnichts.. gibt es den dort ein file was man testen könnte? gruss
     
  8. Kranki, 01.09.2010 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Äh. Nein?

    Sent from my Nexus One
     
  9. HTC-HD-MINI, 21.09.2010 #9
    HTC-HD-MINI

    HTC-HD-MINI Gast

    Hey Leute ,habe mir vor 5 Tagen ein HTC HD mini gekauft und war zuerst suppi beeindruckt:)
    Als ich aber gesehn hab wie wenig Apps es im Store gibt , fand ich das echt blöd.(200 Apps höchstens-.-')
    Also hab ich mich mal im Internet umgeschaut und bin auf Android gestoßen:)
    Meine Frage:
    1.Wie installiere ich Android auf meinem HTC?
    2.Verfällt die Garantie für mein HTC bei einer Installierung von Android?
    3.Kann ich Android von meinem Handy entfernen ,sodass keine Spuren mehr vorhanden sind , die falls mein Handy kaputt gehn ,HTC darauf hinweisen das ich das Betriebssystem geändert habe?

    Falls es die Fragen schonmal gab , tut mir leid , grade hier angemeldet :p
    (Einfach Links zu den Posts geben)
     
  10. H1Chris, 21.09.2010 #10
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  11. HTC-HD-MINI, 21.09.2010 #11
    HTC-HD-MINI

    HTC-HD-MINI Gast

    Und die Frage mit der Garantie:)?
     
  12. H1Chris, 21.09.2010 #12
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    "Rooten" bei Android-Geräten führt wohl nicht zum Garantieverlust, solange das rooten selbst nicht für das Problem sorgt. (Wobei es dazu nichts "offizielles" gibt).

    Wie das in deinem Fall aussieht? Keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen