1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android auf meinem Acer Aspire One

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von SpiderbyteZ, 19.11.2011.

  1. SpiderbyteZ, 19.11.2011 #1
    SpiderbyteZ

    SpiderbyteZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo liebe Androidfans und Community

    Ich nutze seit einiger Zeit Ubuntu/Fedora auf meinem Netbook allerdings habe ich viele Probleme mit Flash und Facebook, weshalb ich mir jetzt gedacht habe, Android auf meinem Netbook zu installieren.

    Jedoch habe ich bisher nichts gefunden ob es möglich ist oder nicht. Wenn ja, gibt es Projekte welche es geschaft haben Android auf Netbooks und DesktopPCs zu installieren, und wenn ja, kann man es auf jedem Device installieren.

    Ist Android überhaupt mit meinem Netbook kompatibel.

    Und wenn Android nicht möglich ist, was haltet ihr von der Alternative "MeeGo"?
    Ist es ein gutes OS für Netbooks oder eher nur für Handsets? Ist der Market gut ausgebaut und ist es möglich es auf meinem Gerät zu installieren?


    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    mfg
    SpiderbyteZ
     

Diese Seite empfehlen