Android auf meinem Acer Aspire One

S

SpiderbyteZ

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidfans und Community

Ich nutze seit einiger Zeit Ubuntu/Fedora auf meinem Netbook allerdings habe ich viele Probleme mit Flash und Facebook, weshalb ich mir jetzt gedacht habe, Android auf meinem Netbook zu installieren.

Jedoch habe ich bisher nichts gefunden ob es möglich ist oder nicht. Wenn ja, gibt es Projekte welche es geschaft haben Android auf Netbooks und DesktopPCs zu installieren, und wenn ja, kann man es auf jedem Device installieren.

Ist Android überhaupt mit meinem Netbook kompatibel.

Und wenn Android nicht möglich ist, was haltet ihr von der Alternative "MeeGo"?
Ist es ein gutes OS für Netbooks oder eher nur für Handsets? Ist der Market gut ausgebaut und ist es möglich es auf meinem Gerät zu installieren?


naja ich hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg
SpiderbyteZ
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
13
Aufrufe
234
Exilbonner
Exilbonner
V
Antworten
5
Aufrufe
135
KleinesSinchen
KleinesSinchen
P
Antworten
3
Aufrufe
475
pblacky
P
Zurück
Oben Unten