Android auf Palm Pre DualBoot?

C

Cherif

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, liebe Android User.

Ich ja wie Ihr sieht nicht neu und hatte Samsung Galaxy das ich wegen fehlender Produktbeschreibung zurückgegeben habe.:flapper:

Und habe mir als austausch dafür das Palm Pre geholt.
Da ich öfters gelesen hatte, das es irgendwie möglich sei ein DuoBoot System drauf zu machen, also beim Booten zwischen Android und WebOS auszusuchen??

Und wollte wissen ob Ihr mir helfen könntet?

Also Links von einer Anleitung oder sowas wären sehr hilfreich...


Mit freundlichen Grüßen iCherif
 
Ich behaupte einmal "keine Chance", ausser du bist Entwickler/Hacker.

Im Web finden sich nur Gerüchte/Spekulationen über einen Dualboot WebOS und Android, aber überhaupt keine Anleitungen und User die das erfolgreich gemacht hatten.

Deine Frage wurde schon oft in Palm Foren gestellt, aber niemand hat was konkretes dazu gesagt.
 
Okay, vielen Dank habe ich mir schon gedacht :(


Mit freundlichen Grüßen iCherif :scared:
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
662
Observer
Observer
P
Antworten
3
Aufrufe
529
pblacky
P
wavetime
Antworten
1
Aufrufe
110
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten