1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cherif, 16.01.2011 #1
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, liebe Android User.

    Ich ja wie Ihr sieht nicht neu und hatte Samsung Galaxy das ich wegen fehlender Produktbeschreibung zurückgegeben habe.:flapper:

    Und habe mir als austausch dafür das Palm Pre geholt.
    Da ich öfters gelesen hatte, das es irgendwie möglich sei ein DuoBoot System drauf zu machen, also beim Booten zwischen Android und WebOS auszusuchen??

    Und wollte wissen ob Ihr mir helfen könntet?

    Also Links von einer Anleitung oder sowas wären sehr hilfreich...


    Mit freundlichen Grüßen iCherif
     
  2. google-loves-data, 16.01.2011 #2
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich behaupte einmal "keine Chance", ausser du bist Entwickler/Hacker.

    Im Web finden sich nur Gerüchte/Spekulationen über einen Dualboot WebOS und Android, aber überhaupt keine Anleitungen und User die das erfolgreich gemacht hatten.

    Deine Frage wurde schon oft in Palm Foren gestellt, aber niemand hat was konkretes dazu gesagt.
     
  3. Cherif, 16.01.2011 #3
    Cherif

    Cherif Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, vielen Dank habe ich mir schon gedacht :(


    Mit freundlichen Grüßen iCherif :w00t00: