1. SwarmReaper, 09.05.2012 #1
    SwarmReaper

    SwarmReaper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Samsung Wave 2 mit Bada 2.0.
    Da ich zum einen mit Bada sehr unzufrieden bin und zum anderen immer mehr auf Android Apps angewiesen bin, würde ich gerne mein Wave 2 umflaschen.
    Habe auch schon div. Seiten besucht mit Tipps und Tricks, aber alles noch von Mitte 2011 und auch nicht immer wirklich hilfreich.
    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit zum Flashen, oder muss ich mich da immernoch gedulden?

    Liebe Grüße
    SwarmReaper
     
  2. Duffy003, 09.05.2012 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Verkauf am besten das Wave 2 und hol Dir dann nen Samsung-Androiden ... just my 2cents
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wave 2 tricks

    ,
  2. Android Auf Wave 2