1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. manhaberer, 08.01.2012 #1
    manhaberer

    manhaberer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich hab seit ein paar monaten das Fujitsu Q550 mit Windows 7 Prof. und jetzt würde ich evtl. das Android darauf installieren... Ich hab jetzt schon ein paar Seiten gelesen und komme leider nicht weiter. Jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    1. Ist das Q550 überhaupt fähig?
    2. gibt es auch andere versionen außer auf dieser Seite Android-x86 - Porting Android to x86
     

Diese Seite empfehlen